3. Platz beim Favoris Youth Cup für die Da Junioren

fcarleshAllgemein, Junioren D/9 a

FullSizeRender

Am Sonntag, 20. August, fand das Verbandsturnier, der Favoris Youth Cup, statt. In der Kategorie D1 nahmen 26 Teams teil und es war ein gut besetztes Turnier. Wir starteten in der Gruppe 4 und konnten uns mit drei Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifizieren. Sowohl das Achtelfinale wie auch das Viertelfinale konnten wir souverän gewinnen und nun wartete im Halbfinale der FC Basel U12. Die Jungs waren top motiviert für das Spiel gegen den FC Basel und so spielten sie auch druckvoll, zeigten hohes Pressing und grosse Laufbereitschaft, aber durch ein Eigentor von uns ging der FC Basel in Führung und gewann das Spiel am Schluss mit 2-0.
Im Finale um Platz 3 und 4 konnten sich die Jungs wieder neu motivieren, was nicht einfach war, wenn man ein Halbfinale gegen den FC Basel knapp verliert, aber am Schluss gewannen sie das Spiel und haben uns den dritten Platz mehr als verdient. Ein grosses Kompliment an die Jungs für den tollen Einsatz und für den schönen Tag, den wir zusammen verbringen konnten. BRAVO JUNGS.

Das Da Team FC Arlesheim

IMG_6550

FullSizeRender