Ea Junioren gewinnen OB-Hallenmaster

fcarleshAllgemein, Junioren E a0 Comments

ea-hallenmasters

Unsere Ea-Junioren gewinnen das OB-Hallenmaster
Am Sonntag 11. Dezember sind wir unglaublich früh aufgestanden. Der Treffpunkt war um 07:30h in der schönsten Halle der Region – die Hagenbuchen! Der OB-Hallenmaster steht an. In der Gruppenphase mussten wir gegen Old Boys-U10, Grasshopper Zürich U10, Köniz und Lausanne-U10 spielen. Bei solchen Gegnern muss das Team nicht zusätzlich motiviert werden. Wir sind somit unglaublich gut in das Turnier gestartet und konnten sogar als Gruppensieger in die Finalrunde einziehen.
Im Halbfinale stand der FCB-U10 als würdiger Gegner fest. Nach einem spannenden Spiel, konnten wir einen Rückstand wieder gut machen und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Unglaublich, dass wir so karätige Namen schlagen konnten!
Im Finale gegen Old-Boys, gelang uns ein perfektes Spiel und konnten mühelos 2:1 siegen.
Wer hätte das um 07:30h gedacht?
Gratulation an unsere Ea-Jungs. Super gemacht, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *